Teufel Real Blue empfehlenswert?

2 Antworten

Vorab: Ich hatte den Kopfhörer bisher nicht in Gebrauch / Test gehabt.

Via aptX Anbindung hat man im besten Fall eine Latenz von 70ms. Videos nimmt man hierüber auch latenzfrei war und für offline Casual Games dürfte es auch keine Probleme darstellen. Für Shooter oder reaktive Games wären diese eher weniger was für einen.

Eine kabelgebundene Anbindung ändert nichts an der Qualität, Komprimierung und Latenz fallen aus.

Zum Klang und Tragekomfort kann ich entsprechend wenig sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Teufel ist eine gute Marke, habe von Ihnen ein Compakt Anlage, aber meine in ear Kopfhörer sind von Bosse. Ich find beide von der Qualität gut.

Am besten du schaust im Netz nach Testberichten. So mache ich es wenn ich mir was kaufen will und unsicher bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elisas350
Fragesteller

Ich habe bereits einige Testberichte gelesen, jedoch möchte ich mir auch Meinungen von wirklichen Endverbrauchern einholen.