Bose Quietcomfort 35 II, Sony WH-1000xm 3 oder doch wieder Teufel Real Blue NC?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sony 43%
Bose 29%
Teufel 29%

2 Antworten

Sony

Bose würde ich weder Klanglich noch seitens der Konnektivität empfehlen.

Teufel punktet mit Konnektivität aber nicht mit dem Klang.

Aus der Liste ist Sony mit aptX HD und LDAC Unterstützung wohl das beste der hier aufgelisteten Geräte und gut spaßig abgestimmt.

Gute Alternativen wären in dem Falle Sennheiser, AKG, Audio-Technica, Panasonic, Beyerdynamic, wie Pinoeer, Technics und Panasonic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Sony

Die Leute die Bose oder Teufel empfehlen haben kein Plan. Sony hat den besten Klang, bessere Bluetooth Standards und das beste Nc nach dem Xm4er

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten