welcher kopfhörer ist besser?

5 Antworten

Sehr gute Klänge bekommst Du mit Sennheiser oder Bang&Olufsen

Meine Favoriten kommen von AKG. Offen, der K702, geschlossen der K271 oder auch der K92.

Ich persönlich nutze aktuell die WH1000XM4 und bin rundum zufrieden damit. Ich an deiner Stelle würde aber noch warten bis es erste Langzeittests zu den QC 45 bzw es sie erst richtig gibt und dann entscheiden. ✌🏻

Wenn du Wert auf Gute Sound Qualität Legst dann Hohl dir Lieber einen von Beyerdynamiks

Ab zum Probehören in den Laden, würde ich sagen.

LordAlexos
Fragesteller

Ich habe selber das Vorgänger Modell von Sony aber ich weiß nicht wie der neue Kopfhörer von Bose abschneidet. Ich wollte eigentlich das Sony WH 1000XM4 holen.