Mit welchem Ladekabel Sony WH-1000XM4 laden?

1 Antwort

Hallo,

Wohl in der Schule keine Elektrotechnik gehabt?

Der Strom wird von der Spannung und dem Verbraucherwiderstand bestimmt!

Da die Spannung festgelegt ist bestimmt also nicht das Ladegerät wieviel Strom fließt, sondern der Verbraiucher. Die Strom- Angabe dient dazu, das Netzteil zu benutzen, dass auch diesen Strom liefern kann!

Übrigens der Strom aus der Steckdose wird durch eine Sicherung von meist 16A gesichert.
Fast alle Geräte verbrauchen weit unter diesem Strom und alle funktionieren trotzdem....

Grüße aus Leipzig