Was für eine Art Ausschlag soll das sein?

1 Antwort

..wenn das dieselbe Stelle ist wie der ABzeß,würde ich umgehend zum Arzt gehen..ob sich da was neues entwickelt hat.

Man kann es kaum beurteilen...kann alles mögliche sein und wir sind keine Ärzte hier.

blablakeks1234
Fragesteller

Naja es ist nicht 1:1 die Stelle es ist ca 10cm entfernt davon und der Abseß wurde vor 3 Wochen ca geöffnet im Krankenhaus. Man hätte geprüft ob dieser gestreut hat. Sag aber alles gut aus..

brunhilde45  30.11.2021, 01:24
@blablakeks1234

könnte es auch eine Reizung...Druckstelle sein von zu enger Kleidung..oder viel gearbeitet..geschwitzt..z.B....Hautreaktion?