Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer Zerrung. Ich würde aber auf Nummer Sicher gehen und nicht nur einen weiteren Tag warten, sondern auch mal einen Arzt drüberschauen lassen.

Ein Bekannter von mir war da leider etwas zu sorglos und zog sich letztendlich einen Muskelfaserriß zu, der ihn eine ganze Zeitlang ziemlich beeinträchtigte.

Kommt darauf an, was den Schmerz ausgelöst hat. Wenn du einen Schlag bekommen hast und es dann wahrscheinlich eine leichte Prellung war, ist es unproblematischer als wenn es ohne Fremdeinwirkung eher Richtung Zerrung geht, die sich verschlimmern könnte.