Fettabsaugung Reiterhosen?!

3 Antworten

wenn du unter 30 bist kannst du schaffen ohne fettabsaugung wenn du das richtig durchziehst die ersten erfolge werden zwar dauern aber bei sowas muss man kampfgeist haben , wenn du über 30 bist sage ich jetzt einfach mal so 35 auf die 40 zusteuerst wird es schon schwerer das hinzubekommen desto älter desto schwerer ( vorallem das dann alles wieder straff zu bekommen , in jungen jahren ist das aber null problem)

Hast du sonst noch Beschwerden oder stört dich einfach nur das optische Bild?

Du hast eine Disposition zur Fettablagerung im Po/Hüfte. Und es stimmt. Mit Sport und Ernährung wirst du da nichts ausrichten können. Klar kannst du dir Fett absaugen lassen, aber letztendlich wirst du dich mit deiner Statur abfinden müssen. Je früher du das schaffst, desto besser. Geld kann man auch sinnvoller ausgeben.