wie würdet ihr meine figur beschreiben? (mollig, dick, fett,...) und bin ich zu dick? (bild dabei)

1. bild 2.bild 3. bild

26 Antworten

Sieht gut aus. Etwas mehr wäre aber auch nicht schlimm.

Hhahahaahahahahahahaha :D

Du bist weder mollig noch dick & schon gar nicht fett!

  • sehr schöne Figur ! (:

du bist überhaupt nicht dick..!!!

schöne figur

naja also ich finde die figur ganz okey..allerdings würden mich persönlich diese "röllchen" am bauch schon stören aber ist ja geschmackssache..an deiner stelle würde ich mir einfach einen schlankeren bauch antrainieren und dann passt das schon:) aber hauptsache du bist zufrieden mit dir;)

Überhaupt nicht zu dick, schlank! Ich schätze Dein Gewicht auf 52kg. Ich bin genauso groß wie Du und wiege momentan 62kg... Ich will runter auf 55kg, das ist für diese Größe ein ganz gutes Gewicht.