Von esn oder zec+ gesponsert werden?

2 Antworten

Sagen wir das mal so, du brauchst Menschen die dir zuschauen(follower, Abonnenten usw.). Je größer deine Reichweite, desto wahrscheinlicher, das du ein Werbeangebot bekommst oder angenommen wirst. Es gibt noch den Weg als unbekannter gesponsert zu werden, dann muss man aber gut aussehen und auch dementsprechend Charakter haben, um angenommen zu werden.(Wenn du bei Shootings dich nicht richtig einbringen kannst, bist du wertlos).

Bevor du noch nicht den Soll Zustand erreicht hast, bekommst du wahrscheinlich keinen Sponsor-Vertrag.

Woher ich das weiß:Hobby

Genug Follower brauchst du. Du musst auch entsprechend imFitnessbereich aktiv sein. Also dementsprechend inhaltlich posten. Und solltest auch so aussehen. Ein paar gewonnene Bodybuilding Wettkämpfe oder ähnliche Erfolge wären auch toll.