Wie heißt das Werbelied für XXXL Lutz?

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen wie es heißt.
Aber wenn du ein Smartphone besitzt, dann habe ich eventuell die Lösun:
Es gibt eine App, diese nennt sich Shazam.
Mit dieser kann man Lieder erkennen lassen. Probiers doch mal aus :)
Viel Glück

Pumadiekatze
Fragesteller

Diese App besitze ich schon, danke aber das Problem ist man weiß nie wann die Werbung kommt... und leider kann Shazam das lied net erkenner weil da noch so n dummer Typ nebenher labert ; (

Trotzdem danke :)

Da du keinen Link zur Werbung postest ist das recht schwierig zu beantworten.

Evtl. meinst du das aus diesem Werbespot?

Youtube: watch?v=9Z9vLApPYTg

Two Steps From Hell - Heart of Courage

Youtube: watch?v=LRLdhFVzqt4