Frage von jolo89, 73

Wie heißt das Lied aus der Werbunh?

wie heißt diese lied aus der telekom werbung mit den vielen luftbalons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 52

Hi jolo89,

mir ist ehrlich gesagt keine Werbung von uns mit vielen Luftballons bekannt. Meinst du vielleicht die Werbung zum iPhone 7?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von frodobeutlin100, 48

Song: “I Will Follow You” by Toulouse

Antwort
von MatthiasHerz, 56

Ein Lied mit Luftballons? Wie hört man Luftballons in einem Lied?

Kommentar von jolo89 ,

dein ernst?