Frage von KoyeDersim62, 562

Wie heißt das Lied aus der Samsung Werbung?

Tablet und Smartphone Werbung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmuckipucki, 461

PS. Da ist das YouTube Video dazu.das hat es mir vorhin nicht genommen.

Antwort
von schmuckipucki, 451

Ich bin mir sicher,du suchst das selbe Lied wie ich. Es ist die 3 Werbung für Samsung Galaxy6 und Tablet. Eine Mädchen singt im Hintergrund" all i want is a hippotamus for Christmas...no crocodiles...

Da ist der link dazu:

https://open.spotify.com/track/5qcTyD1AJA8Tk862PElZyo?ref=wp

Kommentar von KoyeDersim62 ,

suche leider ein anderes Lied :D

Kommentar von KoyeDersim62 ,

in der Werbung , welche ich suche ist Spock zu sehen...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

lief vorhin wieder auf pro sieben... Werbung ist zu kurz um die musikerkennung zu starten bzw. damit diese das Lied dann auch erkennen kann

Antwort
von Giselwisel, 356

Suche glaube dasselbe Lied..

.. aus der Werbung:

Kommentar von KoyeDersim62 ,

genau diese Werbung !!!! Danke :D

Antwort
von frodobeutlin100, 335

youtube.com/watch?v=epcBXrmCWDY

dieser Spot?

Samsung Galaxy Commercial 2015 Give the Gift of Galaxy

Song:

Missy Elliott - WTF (Where They From)

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Nein ... ist. nicht dieser spot ... trotzdem danke

Antwort
von Marislb, 320

Präzisere Angaben bitte

Kommentar von KoyeDersim62 ,

mehr Angaben gibt es leider nicht :D

Kommentar von Marislb ,

Kein spezifische Geräte Bezeichnung? Fernseh Werbung? Seit wann läuft sie?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

glaube ca 2 Wochen ... Kein spezifisches gerät ... nur tablets und Smartphones von Samsung.