Frage von melissaxg44, 100

wie heißt das lied von der altuellen sky werbung?

hallo, diese werbung kommt andauernd von sky und uch wollte wissen wie das lied heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maerry2, 78

Der Song heißt “This Girl (Kungs Vs. Cookin‘ On 3 Burners)”.

Gespielt wird das Lied von „Cookin‘ On 3 Burners and Kungs“.

Antwort
von lla31, 57

Weis nixht ob du das meinst . ,,This girl''

Kommentar von melissaxg44 ,

ja das mein ich danke

Kommentar von lla31 ,

bitte

Antwort
von DomminikOrg, 21

Meistens steht der Song Name unten im Bild