Klassisches Lied (Aus der neuen XXX Lutz Werbung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich noch einmal...habe noch eine Minute weitergesucht!!!

Grieg - Morgenstimmung - Peer Gynt

das original!!! Auch bei youtube

mfg

MrsCaramba
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! :)

Hallo,ich selber habe das Lied gesucht und gefunden!!!!!! Mehr oder weniger. Ich habe das Lied damals in der Schule das erste mal gehört,irgendetwas klassiches was mit einerm Sonnenauf-untergang zu tun hatte. Einige Jahre später wurde diese Melodie von "In Mood feat Juliette" in einem Lied gecovert. Das Lied heißt ocean of light. gib dies bei youtube ect ein und du findest es. Das Originale habe ich leider noch nicht gefunden....suche aber auch erst nach ca.2min :-) Schon schlimm genug das man sich hier noch anmelden muss aber was macht man nicht alles:-) ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Ich bin jetzt auch froh diese Balade gefunden zu haben. kleiner Tipp! unter wwwanjo.to kann man den Link des videos bei youtube eingeben,kostenlos in mp3 umwnadeln lassen und kostenlos und legal runterladen!!!!! ich habe das Lied jetzt schon 10x gehört und werde es den ganzen Abend hören....eine schöne Balade!!!!

Wenn es das mit den Schlafwandlern ist, das kommt aus Tschaikowski Schwanensee.

MrsCaramba
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht. Ich meine das Lied aus der ganz neuen Werbung, die läuft erst seit ein paar Tagen (und nervt jetzt schon tierisch g).

Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :)