Wie findet ihr den Song Wicked Game von Chris Isaak?

3 Antworten

Damals habe ich mir die LP gekauft, was ich nur getan habe, wenn ein Songs oder Alben mich eingefangen haben. Aber ich höre den Song heute nur noch "rein zufällig".

Bei den Dreharbeiten zum Video von WICKED GAME verliebte sich Chris Isaak in das 80er Model Helena Christensen. Die Liäson hielt wohl nicht lange und Chris Isaak steckte das länger nicht gut weg. Ein bisschen Hintergrund-Tratsch. 😃 Allerdings ist die Energie zwischen beiden (vor allem von ihm in ihre Richtung ... ) im Video spürbar.

BLUE HOTEL fand ich damals allerdings einen Tick besser ... Heute liegen sie bei mir schon gleichauf.

https://youtu.be/7s6tufofYrg

DanteFox773  02.05.2023, 23:57

...Blue Hotel is mir, bei aller Güte etwas zuu sehr "auf Elvis" jemacht...Wicked Game schon eher Isaak, nur Mmn jetze, auch Lie To Me, Nothing'´s Changed, oder You Oe Me Some Kind sind spitze.

Später fand icke noch diesen supa (ooch dat Video):

Baby Did a Bad Bad Thing - Official Music Video - YouTube

isilang  03.05.2023, 00:17
@DanteFox773

BLUE HOTEL war der erste Song, den ich von ihm hörte (1.Album) und ich fand ihn gut. Bei aller Güte. 😅 Dann LIE TO ME (den finde ich auch gut - 2. Album).

BABY DID A BAD BAD THING erinnert mich immer an John Lee Hooker. Der ist okay, aber durch die Werbung einfach totgespielt (für mich).

Werbung ist für mich ja öfter ein Problem, wenn's um Songs geht.

(ooch dat Video)

Ach was ... 😁

DanteFox773  03.05.2023, 00:32
@isilang

joo eines, wat man(n) imma noch juut ankieken kann...🤓🧐😁

Den Song empfinde ich als formidable.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassiker, in ganz eigener Liga halt..