Frage von AnonymousChris, 104

Wie heisst dieses (klassische) Lied aus der Werbung?

Ich habe heute eine Werbung auf YouTube gesehen, die man so nach 5 Sekunden weiter drücken kann.

Da ist im Hintergrund dieses extrem bekannte klassische Musikstück und man sieht irgendwie so Babys und deren Eltern die Nerven mit ihren Schmatzen (so auf den Bauch).

Es ist extrem berühmt und ich suche schon seit längerem danach. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agnodike, 69

Die Kompostion, derer Du seit Langem fündig zu werden versuchst, trägt den Titel Donauwalzer/An der schönen blauen Donau (Walzer, Op. 314, 1866/1867). Sie entstammt dem Ingenium Johann Baptist Strauss, Sohn des gleichnamigen Altvorderen, weshalb bisweilen der Zusatz Sohn oder der Zweite zur Unterscheidung herdient.

Kommentar von AnonymousChris ,

Bin schon vorher selber drauf gekommen. :)

Trotzdem vielen Dank!

Antwort
von AnonymousChris, 51

ab 2:16


Kommentar von AnonymousChris ,

also ab 2:16