Reitbeteiligung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du solltest sie einfach fragen. Warum sollte sie es auch unfreundlich finden?

LuluMaggy
Fragesteller

Du hast Recht ich werde sie am Freitag fragen

LuluMaggy
Fragesteller

Danke ❤️

Wenn du doch schon lange Unterricht hast und ihr euch kennt, was spricht dagegen zu fragen? Mehr als nein sagen kann sie nicht. Fordernd und unfreundlich wäre zB: ich will eine Reitbeteiligung auf deinem Pferd. Oder: Gib mir eine Reitbeteiligung auf dem Pferd. Sowas in der Art. Aber nett und freundlich formuliert, sollte das doch kein Problem darstellen. zB: ich habe ja nun schon seit [Zeitraum] Unterricht auf [Pferdename] und es macht mir großen Spaß. Ich finde sie/er ist ein tolles Pferd und möchte daher fragen ob es möglich ist, dass ich eine Reitbeteiligung auf ihm/ihr bekomme?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
LuluMaggy
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Nun, wir kennen die Besitzerin ja überhaupt nicht. Von daher wäre es halt Hop oder top: Entweder ja oder nein. Fragen kostet nichts - ich riskiere an der Stelle lieber ein nein als nicht zu fragen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
LuluMaggy
Fragesteller

Okay danke 🙏