Reis, Nudeln oder Kartoffeln?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kartoffeln 42%
Nudeln 37%
Reis 21%

9 Antworten

Kartoffeln

Hiii,

Ich finde Kartoffeln am besten als Beilage.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Kartoffeln

Weil sie "gute" Kohlenhydrate enthalten - und extrem vielseitig zuzubereiten sind.

Nudeln

Drei der wenigen Dinge, die ich mag. Mein Speiseplan besteht hauptsächlich aus Pasta ohne Soße, dicht gefolgt von Reis.

Reis

Wenn dann Reis oder Kartoffeln. Nudeln esse ich äußerst selten, da verarbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Kommt doch immer darauf an, wozu man es isst. Mir schmecken alle drei Varianten, aber diese Option fehlt leider.