Reicht das als Vorbereitung auf den 5km Lauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn mitlaufen, wer weiß, vielleicht wirst du übermorgen wieder krank oder etwas anderes kommt dazwischen, außerem hast du ja noch 2min mehr, um 15p. zu bekommen. Ich denke, das schaffst du :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

draußen Laufen ist meiner Meinung einfacher als drinnen auf dem Laufband.

Mit der Zeit kannst du ganz normal mitlaufen und die Zeit locker schaffen.

Ich würde ihn morgen laifen. Die 19:25 zeigen, dass du fit bist und sogar noch Zeit zur Verfügung hast.

Hallo auf einen anderen Termin verlegen, dann kannst Dich auf den Lauf neu vorbereiten, das ist Sinnvoller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorbereitung ist das keine.