Frage von Freiwiederwind, 140

Po trainieren effektiv? Bild ist dabei?

Also ich habe folgende Frage und zwar würde ich gerne meinen Po trainieren und eigentlich finde ich meinen Po nicht schlecht oder so aber ich hätte gerne einen etwas größeren so in die Richtung Kylie Jenner aber nicht ganz so extrem eben nur in die Richtung! Und jetzt ist halt meine Frage geht das überhaupt weil ich bin halt relativ schmal also ich bin 15 ca. 1,60m und wiege 46 kg und kann man da dann überhaupt so einen Ars** wie z.B. Kylie bekommen? Und ich würde halt gerne nur meinen Po trainieren weil Bauch will ich nicht weil ich da keinen Sixpack haben will und der bei mir sowieso flach ist und ich will jetzt halt auch nicht so extreme Oberschenkel Muskeln oder sonstwas sondern einfach nur Po !!! Und ich hab jetzt unten mal ein Bild von einem Trainingsplan den ich gefunden habe und ich denke das wenn ich den machen würde dann haben sich meine Muskeln ja irgendwann da dran gewöhnt sollte man da die Anzahl der einzelnen Aufgaben dann einfach erhöhen oder wie ? Ja das wärs jetzt eigentlich sorry für Rechtschreibfehler
Achso ja und falls ihr gute Workouts kennt könnt ihr sie gerne sagen oder Verlinken aber bitte nur welche für Zuhause ich kann nämlich nicht ins Fitnessstudio 😊😌🙈🍑

Antwort
von DarkSoulFL, 20

Also zum ersten: Dein Po ist so wie er ist, absolut in Ordnung. Sehr schönes Bild, von einem sehr schönen Po ;)

Du möchtest also in die Richtung K. Jenner. Dazu must Du wissen, der ist nicht "nur" Natur, da haben Ärzte nachgeholfen.

Ob Du es schaffst - annähernd - einen solchen Po zu bekommen, kann man so pauschal nicht beantworten. Es ist wie bei einem Sixpack, die einen haben die Veranlagung dafür, die anderen müssen trainieren und wieder trainieren um auch nur annähernd einen Sixpack zu bekommen.

Natürlich hängt auch viel mit der Ernährung - wie bei jedem Training - zusammen. Bei deinen Ausgangsdaten (Gewicht, Größe) ist da schon was machbar.

Nur wirst Du nicht um einen Aufbau der Muskulatur an den Oberschenkeln vorbei kommen. Diese Muskeln hängen stark voneinander ab und lassen sich nur gezielt - mit den entsprechenden Geräten - getrennt trainieren (und selbst da, ist es unumgänglich, das Du Muskulatur aufbaust).

Der angehängte Trainingsplan ist ja ganz nett, sollte aber eher nur den Verkaufzahlen der Zeitung zugute kommen ;)

Das ist viel zu "zusammengewürfelt"....

Meld dich, wenn Du Fragen hast. Bis dahin, viel Erfolg ;)

 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout, Youtube, Zu Hause, ..., 11

Hallo!

und kann man da dann überhaupt so einen Ars** wie z.B. Kylie bekommen? 

Nur wenn auch die Genetik mitspielt und etwas mehr Masse brauchst Du schon. zuhause : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). 

Aber eben auch die Oberschenkel und das willst Du wohl nicht.

Da sind dann Workouts wie angehängt besser - auch wenn sie nicht ganz so effektiv sind. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness & Training, 28

Es gibt keine Übung, den Po isoliert zu trainieren. Ist grundsätzlich auch gut so. Du wirst also durch Dein Training kräftigere Beine und auch einen festeren Bauch bekommen. Allerdings nicht über Nacht. Wenn Du ein Volumenreiches Training absolvierst, wirst Du nicht viel an Masse draufpacken können, denn

  • Du als Frau hast einen anderen Hormonspiegel als Männer, deshalb ist es schon mal schwieriger "extreme" Oberschenkel aufzubauen
  • es dauert Jahre (wenn überhaupt) auf natürlichem Weg voluminöse Muskeln aufzubauen.

Du solltest viel Fahrrad fahren, Treppensteigen, Kniebeugen und Kickbacks machen. Das Trainingsprogramm auf Deinem Bild kannst Du ruhig durchführen, solltest allerdings nach ein paar Wochen immer wieder Veränderungen vornehmen, damit

  • Deine Muskeln eine neue Herausforderung bekommen
  • Deine Motivation hochbleibt, weil es nicht langweilig wird.

Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von flutterfly, 59

wenn du so aussehen willst dann lass ihn dir mit 18 aufspritzen.. sieht übrigens nicht wirklich toll aus.. 

Kommentar von Freiwiederwind ,

Hab leider kein Geld dazu 🤓🙄😂

Kommentar von flutterfly ,

und wenn du das geld dafür nicht hast.. ist dein ziel von sonem arsch ziemlich weit entfernt

Kommentar von flutterfly ,

aber zu der frage im trainingsplan.. nein.. die aufgaben nicht erhöhen.. die so wie immer durchziehen.. jahr für jahr.. tag für tag.. und nie mehr oder weniger.. aber das trainiert auch deinen beine.. und echt sehen sie auf den bildern auch nicht aus

Antwort
von DominikDomme, 49

Kleiner Tipp :
Benutze einfach Implantate😂😂😂😂

Kommentar von Freiwiederwind ,

Da ist aber jemand ganz witzig 🙄 Clown gefrühstückt oder was ?

Antwort
von ScharldeGohl, 35

Squats, Squats, Squats und nochmal Squats.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community