Po trainieren effektiv? Bild ist dabei?

So das ist der Trainingsplan was hättet ihr für vorschlähe - (Internet, YouTube, Fitness) es müsste ja nicht gleich so sein aber halt so in die Richtung bisschen weniger  - (Internet, YouTube, Fitness) 🔥🔥🔥🔥🔥 - (Internet, YouTube, Fitness)

6 Antworten

Also zum ersten: Dein Po ist so wie er ist, absolut in Ordnung. Sehr schönes Bild, von einem sehr schönen Po ;)

Du möchtest also in die Richtung K. Jenner. Dazu must Du wissen, der ist nicht "nur" Natur, da haben Ärzte nachgeholfen.

Ob Du es schaffst - annähernd - einen solchen Po zu bekommen, kann man so pauschal nicht beantworten. Es ist wie bei einem Sixpack, die einen haben die Veranlagung dafür, die anderen müssen trainieren und wieder trainieren um auch nur annähernd einen Sixpack zu bekommen.

Natürlich hängt auch viel mit der Ernährung - wie bei jedem Training - zusammen. Bei deinen Ausgangsdaten (Gewicht, Größe) ist da schon was machbar.

Nur wirst Du nicht um einen Aufbau der Muskulatur an den Oberschenkeln vorbei kommen. Diese Muskeln hängen stark voneinander ab und lassen sich nur gezielt - mit den entsprechenden Geräten - getrennt trainieren (und selbst da, ist es unumgänglich, das Du Muskulatur aufbaust).

Der angehängte Trainingsplan ist ja ganz nett, sollte aber eher nur den Verkaufzahlen der Zeitung zugute kommen ;)

Das ist viel zu "zusammengewürfelt"....

Meld dich, wenn Du Fragen hast. Bis dahin, viel Erfolg ;)

Hallo!

und kann man da dann überhaupt so einen Ars** wie z.B. Kylie bekommen?

Nur wenn auch die Genetik mitspielt und etwas mehr Masse brauchst Du schon. zuhause : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

Aber eben auch die Oberschenkel und das willst Du wohl nicht.

Da sind dann Workouts wie angehängt besser - auch wenn sie nicht ganz so effektiv sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

https://youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

wenn du so aussehen willst dann lass ihn dir mit 18 aufspritzen.. sieht übrigens nicht wirklich toll aus..

Hab leider kein Geld dazu 🤓🙄😂

@Freiwiederwind

und wenn du das geld dafür nicht hast.. ist dein ziel von sonem arsch ziemlich weit entfernt

aber zu der frage im trainingsplan.. nein.. die aufgaben nicht erhöhen.. die so wie immer durchziehen.. jahr für jahr.. tag für tag.. und nie mehr oder weniger.. aber das trainiert auch deinen beine.. und echt sehen sie auf den bildern auch nicht aus

Squats, Squats, Squats und nochmal Squats.

Es gibt keine Übung, den Po isoliert zu trainieren. Ist grundsätzlich auch gut so. Du wirst also durch Dein Training kräftigere Beine und auch einen festeren Bauch bekommen. Allerdings nicht über Nacht. Wenn Du ein Volumenreiches Training absolvierst, wirst Du nicht viel an Masse draufpacken können, denn

  • Du als Frau hast einen anderen Hormonspiegel als Männer, deshalb ist es schon mal schwieriger "extreme" Oberschenkel aufzubauen
  • es dauert Jahre (wenn überhaupt) auf natürlichem Weg voluminöse Muskeln aufzubauen.

Du solltest viel Fahrrad fahren, Treppensteigen, Kniebeugen und Kickbacks machen. Das Trainingsprogramm auf Deinem Bild kannst Du ruhig durchführen, solltest allerdings nach ein paar Wochen immer wieder Veränderungen vornehmen, damit

  • Deine Muskeln eine neue Herausforderung bekommen
  • Deine Motivation hochbleibt, weil es nicht langweilig wird.

Viel Erfolg, alles Gute. LG