Penisvergrößerung schädlich?

7 Antworten

So ein Quatsch! Wie soll Fersen durch Tabletten wachsen? Die Größe ist genetisch vorgegeben

kidsmom  21.09.2018, 10:17

hmmm...sein Wunzi will er vergrößern, nicht seine Fersen;)

Womöglich hat er schon U Boote als Füße...

Die sind schädlich für deinen Körper und für deinen Geldbeutel. Dazu bringen sie nichts.

Solche Pillen sind völlig wirkungslos und helfen nur dem Hersteller beim Geld verdienen.

Schädlich und unnütz. Andere Methoden: Nein. Sei zufrieden mit dir.

Das kann nur Mumpitz sein. Dein Geldbeutel wird leerer aber dein Penis wächst keinen Millimeter. Lass den Quatsch.