sind EAA tabletten schädlich und ab welchen alter?

4 Antworten

EAA sind ja nur supplements,daher empfhele ich auf eine gesunde ernährungsweise.Du braucht keine supplements wenn du eine ausgewogene ernährung hast,also pass lieber deine ernährung um als sowas zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EAA's sind im Grunde nur die essentiellen Aminosäuren. Sprich die, die kein Körper durch Nahrung braucht.

Eventuell bekommst du durch die Nahrung schon genug dieser Aminosäuren. Dann kannst du darauf verzichten. Dafür müsste man aber eine genau Analyse deiner Ernährung betreiben um eine endgültige Antwort zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bleib fit! Dein Erlebe Gesundheit Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eaa's sind gut (sind ja nur Aminosäuren also Protein ), Kreatin ist besser nimm auf jeden Fall beides (Kreatin 3-5g am Tag und eaa's im Training 15g )

EAAs machen wenig Sinn wenn du dich gut ernährst. Creatin hat absolut keine Nachteile und schadet der Niere auch nicht. Es ist das beste erforschte Supplement der Welt