Ist die Sprite Challenge wo man eine Sprite trinken soll ohne aufzustoßen, schädlich für den Körper?

2 Antworten

Kommt drauf an wie oft du es versuchst.

Grundsätzlich wenn man das einmal macht ist es zwar unter umständen viel Zucker aber an sich nicht schädlich.

Kommt wohl drauf an, wie viel das sein soll. Eine Dose Sprite macht wohl nichts aus, bei so einer 2 Liter Flasche hätte ich Bedenken 😂
Von der vielen Kohlensäure kriegst dann wahrscheinlich Sodbrennen oder so …