Frischhaltefolie gegessen. Wie schädlich ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt genau so wieder raus ist bei bekannten auch mal passiert ..

bei kaugummies ist es auch genau so ..unser magen kann kunststoffe nicht verarbeiten und desswegen scheidet man sie in 1bis 2 tagen aus ..brauchst dir keine sorgen zu machen 🤓

Hallo, da musst du dir keine Sorgen machen. Das Kunststoff-Fitzelchen kommt auf natürlichem Weg unverdaut wieder ans Tageslicht.

Bist Du eine Schildkröte, die Tüten mit Quallen verwechseln? Ab heute kommen unten nur noch Luftballons raus. Scherz beiseite. Du überlebst es trotz einer ordentlichen Portion PE und Weichmachern.

Muminpapa  04.01.2020, 09:41

Keine Weichmacher, die gibt es in PE Verpackungen normaler Weise nicht.