Frage von SamiKeeks, 321

Wie viel Gramm wiegt das Stück Pizza?

Hey Leute, wir haben gerade selbstgemachte Pizza gemacht und gegessen. Sie war so groß wie ein normal übliches Backblech. Mein Stück hatte ungefähr die Größe von 1/4 Blech. Wie viel Gramm hat dieses Stück ungefähr gewogen?

Antwort
von Kassandra49, 265

Hast Du keine Waage. Beim nächsten mal würde ich das Stück mal selber wiegen ;-))

Antwort
von MegaCornan, 255

Das kann man dir nicht sagen.
Es kommt drauf an, wie der Teig war, die Tomatensoße und der belag...

Schätzen kann man das sehr schwer... vorallem, welche Größe hatte auch das Bleck? Dicker Teig? Dünner Teig? Das muss man wiegen..

Antwort
von Janr14, 230

Das kann keiner hier sagen

Antwort
von floppydisk, 224

das kann dir niemand sagen, keiner weiß, was ihr alles draufgepackt habt.

Kommentar von SamiKeeks ,

das was auf einer Pizza halt drauf ist, Käse und Tomatensauce

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten