Frischhaltefolie im Magen?

5 Antworten

Wenns nur ein kleines Stück ist , dann denke ich kannst du e s problemlos essen aber wenns größere Mengen sind dann nicht.Denke an 2cm Frishhaltefolie kannst du net sterben

Das Stück wird zu einem Minimum zusammengeschnurzelt sein. Nimm mal ein Stück Frischhaltefolie und halte ein Feuerzeug dran. Da bleibt kaum was übrig.

Schau eben in der Pfanne und an deinem Fleisch, ob da schwarze Brösel sind, und die entfernst du eben.

Ich würde das Steak trotzdem essen. Sollte das kleingeschmolzene Teilchen in deinen Verdauungstrakt geraten, kommt es hinten auch wieder raus. Da es garantiert nicht scharfkantig ist, besteht auch keine Verletzungsgefahr. Und es ist so mikrobisch klein, dass es auch nirgends hängen bleibt. Und wegen so einem kleinen Teilchen besteht keine Vergiftungsgefahr. Was glaubst du, was wir unbewusst in unserem Leben alles essen... .

das steak kannst du essen, aber ob du die folie wieder ausscheidest mußt du abwarten

RosaEvoli  19.01.2020, 19:02

die ist doch geschmolzen....

rafaelmitoma769  19.01.2020, 19:03
@RosaEvoli

du weißt trotzdem nicht, ob die irgndwo im magen hängt oder in den anderen lorganen

Frischhaltefolie enthält Chemikalien die sehr schädlich für die Magenschleimhaut sind, daher würde ich dir raten direkt zum Arzt zugehen sonst könntest du an einer Lebensmittelvergiftung sterben

lydiab563  19.01.2020, 19:09

meiner Meinung nach, enthält sie aber keine Weichmacher, und die wären das Gefährliche

HOSUS  19.01.2020, 19:49

Was soll diese Panikmache?

MagicMai  24.04.2022, 19:07

Du hast doch ein Ei am Helm!!:))