Seelachs am selben Tag aufwärmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde ja bereits schon gebraten. Ja

DrBan
Fragesteller

Mache mir da nur Sorgen wegen der Lagerung. Man soll Fisch ja eigentlich, wenn man ihn nochmal verzehren will, im Kühlschrank lagern.

DANITABARZ  30.03.2018, 17:30
@DrBan

Gebraten ist ok.. Keine Panik.. Wir haben keine 30 Grad u er lag net 3 Tage

DrBan
Fragesteller
@DANITABARZ

Und bei wie viel Grad sollte ich den Fisch im Ofen erwärmen?

DANITABARZ  30.03.2018, 17:39
@DrBan

Töte ihn net 3 mal. Wird nur trocken. Ich hätt ihn in der Pfanne nochmal durchgejagt oder wenns denn 1 Stck Fisch im Ofen sein muss,in der Folie bei ca 160 grad max 15 min wenn überhaupt.krossheit wird dann natürlich weg sein

DrBan
Fragesteller
@DANITABARZ

Okay, dankeschön. Stern folgt morgen

Kommt darauf an, wie empfindlich man ist.

Ich persönlich wurdevihm einfach essen, wenn er zuvor richtig durchgebraten war. Meiner „besseren Hälfte“ würde ich das aber nicht anbieten.

Ich würde denken, ein paar Minuten bei 160-180 Grad sollten reichen.

Ja, solange er richtig durcherhitzt wurde beim 1. braten.

DrBan
Fragesteller

Und bei wie viel Grad sollte ich den Fisch im Ofen erwärmen?

Hansser  30.03.2018, 17:37
@DrBan

Sodass er dir heiß genug ist zum Essen

Guck ihn die an,rieche dran. Ist er wie er vor Lagerung War würde ich ihn essen, wenn er komisch riecht oder total matschig ist würde ich es lassen.

DrBan
Fragesteller

Und bei wie viel Grad sollte ich den Fisch im Ofen erwärmen?

KangalLove  30.03.2018, 18:07

bei wieviel Grad man ihn erwärmen soll weiß ich nicht aber so spontan gesagt würde ich persönlich ihn bei 180 Grad erwärmen und den Ofen vorheizen. machs aber einfach nach deinem bauchgefühl

Es kann ein wenig trocken werden, ist aber essbar.