Aus Versehen Labello gegessen?

ArniD  10.04.2022, 16:16

Aus Versehen einen Labello essen?

Einen kompletten Stift oder welche Menge?

verreisterNutzer
Fragesteller

So ein bisschen beim drauf machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann eigentlich nichts passieren. Da Labello üblicherweise auf die Lippen aufgetragen wird, darf nichts giftiges drin sein. Überwiegend besteht das Zeug wahrscheinlich aus Fetten. Und das bei einem Stift in einer Menge, die auch nicht größer ist als bei einem dick bestrichenen Butterbrot.

Labellos bestehen aus verschiedenen ölen und/oder vaseline daher ist es zwar nicht grad das ,,beste“ für deine magen aber du verdaust das eigentlich schnell daher keine sorge🥰

Wie kann man den ausversehen einen Labello essen? Warte aufjedenfall ab wenn du Bauchschmerzen Übelkeit oder Fieber bekommst geh zum Arzt

Woher ich das weiß:Recherche

Das schmiert man sich sowieso auf die Lippen. Giftig ist es also schonmal nicht.

Auf irgendeinem Weg kommt das auch wieder raus😂

Ist ähnlich wie Margarine.