Butter statt Labello?

10 Antworten

Nimm lieber einen biologischen Lippenbalsam, wie Lavera o.ä. Die meisten "normalen" wie Labello haben Schadstoffe drin, die krebserregend sind. Das ergab ein Bericht , der vor kurzer Zeit im Tv gezeigt wurde. Da man ja den Balsam ja auch schluckt, ist das auf die Dauer schon nicht gut. Butter und die oben genannten Fette sind ja für unterwegs nicht wirklich praktisch. Nimm doch zuhause die Fette und für unterwegs die biologischen Balsame. Da gehst du kein Risiko ein.

Marlon Brando hat im letzten Tango in Paris Butter benutzt. Ist also wahrscheinlich besser als Labello.

Kokosnussöl ist auxh sehr gut :)

Kann man schon.

Ich würde Dir aber zu Blistex med raten. Damit bin ich meiner "Labello-Sucht " losgeworden und es hilft wirklich schnell und gut.

Neapelgelb  18.12.2016, 13:53

Bist du jetzt Blistex-süchtig?

Schwoaze  18.12.2016, 19:34
@Neapelgelb

Nein, eben nicht. Das ist ja das angenehme dran! Das nehm ich wirklich nur, wenn die Lippen spannen und trocken sind... sehr selten.

Ja, oder Schweineschmalz.

Nach unseren Hausschlachtungen brauchte ich mir tagelang nie die Hände eincremen. Das Schweinefett ist sehr gut in die Haut eingezogen.