Baby isst Lippenstift

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens ist deine Schwester mit einem Jahr ein Kleinkind und zweitens - warum legst du dein Zeug nicht richtig weg?

Das wäre auch mein Rat an deine Eltern:

Die Wohnung kindersicher machen und weg räumen, was

  • gefährlich
  • teuer
  • giftig
  • sowie euch lieb ist

In die Reichweite deiner kleinen Schwester könnt ihr ja

  • Plastikschüsseln
  • Papier
  • Kochlöffell
  • Stofftiere
  • diverse Materialien

legen.

kiniro  28.03.2014, 23:53

Danke fürs Sternchen :)

Nein, ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen - er ist nicht giftig. Aber pass auf deine Sachen auf, damit sie die Kleine nicht erreichen kann. Könnte auch mal was anderes als ein Lobello sein, was sie da erwischt!

smarii
Fragesteller

Danke.(Gestern hätte sie fast einen Kühlschrankmagneten geschluckt.)

kiniro  11.08.2013, 12:16
@smarii

Denken deine Eltern nicht daran, solche Dinge zu entfernen?

Wenn Labello giftig wäre, dürfte man ihn sich nicht auf die Lippen schmieren ;)