Kann man so viele Mangos essen,wie man will?

4 Antworten

Hallo :)!

ich bezweifle, daß irgendeiner 10-15 Mangos hintereinander verputzen kann :O!

Aber giftig sind sie nicht. Zumindest die Früchte. Inhaltstoffe: Carotine, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Enzyme . Enthält drei Gramm Carotin (vorstufe Vitamin A) pro 100 Gramm Fruchtfleisch, und ist damit die Carotinreichste Frucht überhaupt.

Außerdem hat sie eine antibakterielle, antifungizide und antivirale Wirkung. Provitamin A, Vitamin C und Vitamin E vitalisieren den gesamten Körper, aktivieren die Sexualhormone, beugen Stress und Kreislaufschwäche vor. Auch profitieren die Haut, die Schleimhäute, und Haare, Drüsen und Augen vom Verzehr der Frucht.

Sie haben einen Zuckergehalt von 4-8%, das bei größeren Mengen durchaus dick machen kann.

Im inneren Kern ist reichlich Blausäure drinn, das ist giftig, besser die Finger von lassen. (Bitte Nagern = Haustiere wie: Kaninchen, Hamster, Ratten, Meerschweinchen u.s.w. kein Mango zum knabbern geben! Wirkstoffe=D-Limonene reagieren mit dem Urin, und es kann in den Nieren zum Tumorbildung und zum Versagen kommen. Für Menschen ist dieser Substanz in kleineren Mengen ungefährlich. )

Gruß: Isa`

Du kannst so viele Mangos essen wie Du willst.Wenn Du 15 schaffst wirst Du nicht dick. Denn dann kannst Du nichts anderes mehr essen. Aber die Mangos wirst Du dann eine Weile auch nicht mehr sehen können

Du kannst soviele mangos essen wie du willst. Kannst höchstens Durchfall kriegen.

Und nein, Mangos machen nicht dick ! Wie auch ?

ja kannste , bekommst aba wegen des hohen fruchtsäuregehaltes nen kräftigen durchfall . dick machen tun se nur wenn de zu viel davon isst, gilt aba für obst allgemein, da es viel zucker enthält. aba es gibt ja auch wat gesünderes oda ?