Eistee Pulver essen giftig?

3 Antworten

Habe davon früher mindestens 3 in 2 Monaten gegessen. Keine Nebenwirkung, aber du solltest nicht übertreiben, ansonsten kann doch was schlimmes kommen, es ist bei jedem anders.

CATFonts  19.05.2019, 13:23

Dieses Pulver besteht ja im wesentlichen aus Zucker, etwas Zitronensäure und Aromen, wie Tee-Auszügen und Zitronenschalen Öl. Im Grunde die gleiche Zusammensetzung wie entsprechende Bonbons. Wenn du die lutscht ist es ja auch nicht giftig.

Ich futter die auch Pur aber du solltest nicht zu viel essen sonst kanns sein dass du Durchfall kriegst je nachdem xD

Kimschfer4
Fragesteller

Ok danke xD

Überlege mal... wenn es giftig wäre, könnte man dann Eistee daraus machen? Nein. Wahrscheinlich ist es aber trotzdem nicht gut für den Magen, weil es ja eigentlich mit Wasser verdünnt werden soll.