Salz zu Pulver?

3 Antworten

kann sein wenn es zu lange drauf ist weil mache Bretzeln sind eher nicht frisch sonder eher weicher weil kenne das auch frische Bretzeln schmecken gut und die vom Aldi sind meistens etwas weninger gut aber Preiswerter dafür

Feines Salz gibts genauso wie grobes.

Der Beutel war leer und Du hast die Krümel abbekommen. Die Welt geht nicht davon unter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...