Kann man abgelaufene eingefrorene Brezel noch essen?

8 Antworten

Ja, was soll da passieren? Es könnte höchstens sein dass etwas an Geschmack eingebüßt wurde.

problemlos

Mindesthaltbarkeit bedeutet nicht "sofort tödlich ab".

Deswegen friert man was ein. Um die Mindesthaltbarkeit zu verlängern. Ich würde sie nächstes Jahr noch auftauen und essen

Na auftauen solltest du die schon😂 aber essen... Kannst du diese danach immer noch!

Ja, sollte kein Problem sein. Bei abgelaufenem immer mit allen Sinnen beurteilen etc. dann essen :-) das wird in den allermeisten Fällen essbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung