Frage von Labollefan09, 17

Ich habe letztens einen ganzen Labello gegessen ist das schädlich?

Antwort
von Schwoaze, 16

Zur Gewohnheit würde ich mir das nicht machen! Da Du aber noch imstande bist, hier zu schreiben, nehme ich an, Du hast die Aktion gut überlebt.

Falls Du von Deiner Labellosucht wegkommen willst, steig um auf Blistex med. ... ist nur so ein Tipp. So hab ich es geschafft.

Antwort
von ApfelmitDoener, 10

Nein ist es nicht sonst könnte man den auch nicht auf die Lippen auftragen

Antwort
von Pauschii16, 10

Naja.. Als ich klein war habe ich das auch gemacht und wenn du es nicht öfter macht schadet es nicht weiter.

Antwort
von michi57319, 6

Ziemlich eklige Vorstellung. Zudem sind Mineralöle ja nicht sehr nahrhaft, daher solltest du wirklich davon absehen, sie zu essen.

Antwort
von Laluta, 6

Wieso macht man das?? Wieso nur?? Gibt es im Supermarkt nicht genug essen? Ist der Notstand ausgebrochen und wir müssen ab jetzt alle Kosmetik fressen??? :o

Antwort
von TitusPullo, 6

Ne, denn ich kenne tatsächlich jemanden der das des öfteren gemacht hat. Lebt noch, über Langzeitwirkungen kann ich aber nichts sagen da ich ihn mindestens schon 20 Jahre nicht gesehen habe ;D

Antwort
von jule2204, 7

Sterben wirst du davon nicht. Aber besonders bekömmlich ist es wohl auch nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 7

Gibt ne zarte Rosette.

Antwort
von Cinderella01, 7

Wiso isst du das??

Antwort
von snowwolfy, 6

Wieso tust du das? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten