Milch im darm schädlich?

2 Antworten

Ich halte nichts von Einläufen. Mein Po ist ein Ausgang. Hätte mein Schöpfer gewollt, dass da etwas Einläuft, dann hätte er meinem Arsch einen Würgereflex verpasst. :D

Aber frische Milch aus dem Kühlregal ist noch lebendig und wirkt sehr gut auf die Darmflora. Das merkt man gleich.
Keine H-Vollmilch, die wurde bei 120′C getötet und enthält nur noch Bakti-Leichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chloe3355
Fragesteller

Also welche milch kann ich benutzen?

Flitzpiepe2002  16.09.2021, 11:50
@Chloe3355

Direkt vom Bauern, die solltest Du allerdings kurz erhitzen auf 75°C für ca. 45 Sekunden oder vom Discounter Milch aus dem Kühlregal mit 3,5% oder 3,8% Fett.

Ja, das ist schädlich. Die Milch ist danach hin und nicht mehr zu gebrauchen.