Oberschenkel Umfang Männer?

5 Antworten

Oberschenkel - tolle Muskeln :-)

Wahrscheinlich wirst du nicht viel Antworten bekommen, da viele Ihre Beinmuskulatur einfach nicht trainieren...

Der Durchschnitt für einen sportlichen Mann kann recht unterschiedlich sein - je nach Sportart. Würde jetzt aber mal ~ 60 cm in den Raum stellen wollen, die man schon haben sollte, wenn man Wert darauf legt. Wahrscheinlich haben andere aber noch andere Vorschläge ;-)

Kommt je nach größe an. Wenn man ca 1.85 ist sind 60-70 cm perfekt :) vorallem sollten dies aber auch muskeln sein

Also ich bin ca. 1,74m groß und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, mein rechter Oberschenkel liegt bei 66,3cm und meine linker bei 64,5cm.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt ja auch auf die Größe an...

Aber würde sagen < 65 cm sind n guter Wert ;)

Hab mal gerade gemessen. 85cm bei 1.67m Körpergröße. Sind ja riesig oder

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Ernährung, Muskeln)