Wie sieht ein 42cm Oberarm Umfang aus? (Model, Bodybuilder)

5 Antworten

Also... wenn es dir zu lange dauert... vergiss es... Geduld ist das A und O!

Tim Gabel hat (weiß nicht obs ganz aktuell ist) aber etwa 42 cm (vllt n bisschen mehr) und ist 1,75 Meter groß.

TrizepsMassaka - Professional Natural BodyBuilding & PowerTraining

janix99
Fragesteller

Danke, Tim kenn ich dacht eig der hätte mehr :)

TrizepsMassaka  02.04.2015, 14:20
@janix99

Ne, er ist weder auf Anabol noch hat er extreme Masse... er sieht einfach wegen seiner Körpergröße so brutal aus, er wiegt auch keine 80 KG.

janix99
Fragesteller

Naja, Kollegah, Metrickz oder Karl Ess haben für ihren Körper bestimmt 6 Jahre 4x die Woche trainiert. Das wär mir zu viel. Sieht finde ich irgendwann mut zuviel Muskeln hässlich aus.

TrizepsMassaka  02.04.2015, 14:24
@janix99

Kollegah hat sich angeblich in 12 Wochen so aufgebaut wie er ist, das geht one Stoff nicht... er wird damals gestofft haben und dann aufgehört haben und normal trainiert haben... außerdem Kollegah ist neben Farid der beste Rapper... sieht nicht schlecht aus, aber als BodyBuilding Vorbild? Die trainieren ja nicht richtig die "Diskopumper" außerdem is Karl Ess ist die größte Labertasche Deutschlands (sry dass ich das so sagen muss aber da fällt mir nichts zu ein) Außerdem ist Geduld das wichtigste im BodyBuilding.

janix99
Fragesteller

Echt nichtmal 80Kg? :O

janix99
Fragesteller

Woher weiß man das mit Kollegah? Würd mich echt mal interessieren. Halte von ihm auch nicht sonderlich viel, weder vom Gesang noch Bodybuilding. Der Körper sieht dennoch gut aus :) Was halten Sie davon keine Beine zu trainieren dafür aber wöchentlich joggen gehen? Karl Ess stoffte vor ca 1-2 Jahren damals bestimmt, aber glauben Sie dass Tim stofft? Wäre entäuscht :D Stoffte Farid auch?

janix99
Fragesteller

Wer meinen Sie Karl? Hä? :D

Kommt auf die relation an. Aber alles über 45cm schaut unnatürlich aus

janix99
Fragesteller

Mit 1,80cm?

Also mein Bizeps hat sie 42 cm die du meinst. Da ich aber nur 1.80 gros bin sieht es für viele zu gros aus oder mansche sagen zu mir es sei ekelhaft. Ich habe dafür 2 Jahre gebraucht jedoch musste ich mich dafür hauptsächlich auf die Oberarme fokussieren.

Die Bilder werden dir nichts bringen weil jeder Arm in Relation zur Körpergröße steht. Ein 42er Oberarm schaut bei einem 2 Metermann wie ein Zahnstocher aus, bei 1,70 Meter Körpergröße wie Monsterhügel.

janix99
Fragesteller

Dann nehmen wir einfach den Durchschnitt, 180cm.

janix99
Fragesteller

Mit Größe und Umfang bringts mir durchaus etwas. Von jedem etwas belannterem Model steht auch die Gròße im netz

janix99
Fragesteller

Gut, danke :)

Wie 42cm aussehen kann ich nicht sagen, aber mein Arm ist bei 40cm falls es dir irgendwie weiterhelfen tut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fitness, Muskeln, Fitnessstudio)