Respekt vor einer Bodybuiderin?

6 Antworten

Freundschaftliche Beziehung sofort. Und Respekt, da steht viel Arbeit dahinter, auch wenn nicht ganz das Frauenbild, mag Muskeln, aber etwas zu extrem hier. Aber nona, Respekt das zu schaffen.

Sie hätten meinen Respekt für die Arbeit die sie vollbracht haben um so auszusehen.

Ich würde sie respektvoll anschauen würde mich aus Furcht total unauffällig verhalten, damit sie mich nicht bemerkt. Ich hätte ansonsten einfach zu viel Schiss, dass sie ihre Riesenmuskeln bei mir anwendet und mich fertig macht.

Klar. Das da ist Profisport. Und vor Profisportlern, muss man eigentlich per se Respekt haben, weil der Lifestyle, sehr viel abverlangt.. Ob in diesem Fall, eine Frau, eine klassische Männerdomäne besetzt, tut nichts zur Sache.

Tannibi  20.12.2022, 22:05

Sorry, aber ich habe keinen Respekt vor Menschen,
die etwas völlig Sinnloses tun. Auch, wenn es schwer ist.

Blade94  20.12.2022, 22:16
@Tannibi

Was für ein Schwachsinn.. Sinnlos oder sinnvoll ist völlig subjektiv. Ob du dir so einen Körper antrainierst, als Radprofi Tausende Km hinter dich bringst, oder den Nobelpreis bekommst. Dahinter steht außergewöhnliche Leistung. Und das respektiert man. Die Leistung..

Tannibi  20.12.2022, 22:20
@Blade94

Manchmal auch die Auswirkung. Ich respektiere auch
keinen, der den Eiffelturm aus Streichhölzern nachbaut.

Vdhej  13.01.2023, 18:27
@Tannibi

Es ist nicht Sinnlos nur weil du irgendwann mit verkümmerten Knochen und komplett schwach altern wirst must du nicht so tun als ob Sport Sinnlos wäre. Du würdest nicht mal einen Tag in dem Leben eines Mr. Olympia überleben. Du bis faul und Punkt.

Tannibi  13.01.2023, 19:28
@Vdhej

Ich glaube zwar nicht, dass du mich kennst, aber es ist umso ehrenvoller,
dass du in völliger Ahnungslosigkeit über mich urteilst. Das ist sicher
schwieriger als mit Sachkenntnis.

Ich bin übrigens großer Schwarzenegger-Fan, aber nicht wegen
des Bodybuilding, sondern wegen des andereen, das er geleistet
hat. So jemand nötigt mir Respekt ab.

Vdhej  13.01.2023, 20:18
@Tannibi

Wie soll ich den über die Urteilen wenn du Bodybuilding in den Dreck ziehst und anscheinend auch Sexistisch bist....

Tannibi  13.01.2023, 20:22
@Vdhej

Ich sagte nur, dass ich vor sowas wie auf dem Bild
keinen Respekt habe. Das war's. Kann ja jeder machen,
was er will.

Vdhej  13.01.2023, 20:24
@Tannibi

Alles was Disziplin Kraft und denkerische Leistung beansprucht und dabei keiner anderen Person schadet oder vielleicht sogar das allgemeinwohl verbessert wie eine Erfindung sollte meiner Meinung Respektiert werden. Hast du schon mal etwas Geleistet. Hättest du dafür nicht auch gelobt werden wollen?

Tannibi  13.01.2023, 20:25
@Vdhej

Ja, ich habe schon mehr geleistet, als du ahnst.
Wenn sie gelobt werden will, ist das ok. Aber ich bin
dann nicht dabei.

Nein, einfach nur hässlich und ekelig. Und natürlich alles mit Stoff aufgebaut, also null Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CDI320
Fragesteller

Ich kenne aber eine persönlich, was glaubst du wie viel die trainieren und welche Gewichte die bewegen , das ist brutal

Noah1799  26.12.2022, 12:59
@sarahmadlen

Nein, nur Stoff mehr nicht. Männer die Stoffen sehen viel krasser aus, das liegt daran, dass bei denen wirklich harte Arbeit dahintersteckt. Aber allgemein ist Stoffen schlecht und ich habe kein Respekt vor Leuten die Stoffen, egal ob Mann oder Frau.

Vdhej  13.01.2023, 18:35
@Noah1799

ABER EIN SIGMA BILD HABEN. Das Leben mit Stoff und das Training ist extrem hart. Du must so viel beachten. Wenn du denkst das man mit Stoff und normalem Training so wie auf den Bildern ausschauen könnte dann irrst du dich gewaltig! Außerdem warum denkst du das Frauen nicht hart trainieren können. Es gibt viele die trainieren mit mehr Gewicht als du sogar mit Stoff jemals erreichen wirst.