Wer von euch hat schon mal gegen eine Bodybuilderin Amrdücken gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich lasse es - ich hätte eh keine Chance.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

CDI320
Fragesteller

sicher keine falsche Entscheidung. sparst dir ein Haufen schmerzen...

Ich habe schon mehrfach gegen Schwergewichts-Bodybuilderinnen Armdrücken gemacht - und immer verloren. Keinen Zentimeter konnte ich so eine Frau bewegen. Ist aber auch klar, dass ein "normal-gebauter" Mann keine Chance gegen eine Frau hat, welche mit Oberarmen jenseits von 42cm rumläuft...

CDI320
Fragesteller

Da hast du allerdings recht. Gerade die Schwergewichts Bodybuilderinnen haben Kraft ohne Ende! Deshalb das beeindruckende Bild oben von Nataliya Romashko! Darf ich fragen, welche das waren gegen die du gedrückt hast?

CDI320
Fragesteller

Gegen welche hast du denn gedrückt?

Das werden wohl auch die wenigsten Männer schaffen, außer sie sind selbst auch Bodyduilder oder Leistungskraftsportler: Normalos dürften wohl chancenlos sein.