Liegt ein 38-er Bizeps über dem Durchschnitt des Armumfangs eines Erwachsenen?

3 Antworten

Ja das ist überdurchschnittlich! Aber es kommt drauf an ob du definiert bist! Es gibt auch Menschen die haben einen 40er Arm. Davon aber leider 20 Fett....

Also 38er Bizeps gibts nicht :D Nur 38er Arme :)

Kommt drauf an ob der Arm definiert ist oder nicht.

Wenns definiert ist ja ! Wenn da aber Fett dran ist dann wohl eher nicht.

mrmek955
Fragesteller

Meine Frage lautete, ob der UMFANG über dem Durchschnitt liegt und nicht ob er unbedingt muskulös sein muss

misantroph94  04.04.2015, 17:11

ist trozdem eine berechtigte Anmerkung. grade in der heutigen Zeit.

mrmek955
Fragesteller
@misantroph94

Anmerkung hin oder her, ich erwarte eine berechtige und explizite Antwort auf meine Frage du Kartoffel

marold15  04.04.2015, 17:25

Haha du bist ja drauf :)