Muss man für einen Basketball Korb zahlen, wenn man ihn beim dunken kaputt gemacht hat?

2 Antworten

In der NBA (Fragethema) sind die Betreiber entsprechend gegen solche Schäden versichert oder man hat ohnehin immer Ersatz parat. Ein Spieler würde sicherlich nicht privat dafür aufkommen müssen.

Du mußt das zumindest deiner Haftpflichtversicherung, oder der deiner Eltern, melden. Die wird sich um die Schadenabwicklung kümmern.