Könnt ihr dunken(Basketball)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein! Es ist eher ein "abstreifen" ich komme zwar problemlos an den Korb ran allerdings klappt es nicht jedes Mal das ich den Ball in den Korb kriege, und wenn ichs mal hinbekomme dann berühren nur meine Fingerspitzen den Ring beim "Dunk"

Ich bin 1,85m groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
monitor2929
Fragesteller

Stark, bleib dran man👍💪

Dg31one  05.12.2023, 19:29
@monitor2929

Der Drops ist bereits gelutscht, meine Basketballtage sind schon lange vorbei. Ich spiele seit 5 Jahren nicht mehr aktiv, ich spiele nur ab und zu an den Wochenenden "just for Fun" mit Kollegen oder Freunden auf dem Freiplatz. Mein letzter "Dunk" liegt auch schon Jahre zurück.

monitor2929
Fragesteller
@Dg31one

Oh, das ist schade, dann hoffe ich dass du weiterhin aktiv bist und wünsche dir alles gute für die Zukunft🙂

Ja bin aber auch 2,03 Meter groß.

Woher ich das weiß:Hobby
monitor2929
Fragesteller

Oha krass, auch mit 2 Händen?

monitor2929
Fragesteller
@mnbvcxy410

Das ist wirklich sehr cool, ich arbeite daran einen dunk zu schaffenund komme mit der Handfläche über den Ring, also ich komme mit dem Handgelenk an den Ring, kann auch kleinere Bälle dunken, aber mit dem normalen Ball komme ich einfach nicht über den Ring.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!