Ist es krass wenn man mit 1.90m dunken kann oder normal?

2 Antworten

Bei 1,90m ist es fast nichts außergewöhnliches wenn man dunken kann. Spieler wie Damian Lillard, Russell Westbrook, Kyrie Irving oder aber auch Ja Morant sind um die 1,90/1,91m groß und alle 4 können sie dunken!

Es gab auch Spieler weit unter 1,90m die hervorragende Dunker waren, als beispiel wären da Nate Robinson (1,75m), Allen Iverson (1,83m) und der wohl kleinste Dunker der NBA Geschichte ist Spud Webb, der mit gerade mal 1,70m Körpergröße im Jahre 1986 den Slamdunk-Contest gewann.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Ist normal, habe aber mal jemanden gesehen, der das auf 1,70 konnte. Unglaublich.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung