1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunken kann man an für sich schon, da hält dich nichts davon ab. Allerdings denke ich mal das es sich eher auf One Hander Dunks oder Quick Drops beschränken sollte.

Ich denke mal das man Rim Hanger generell vermeiden sollte und sich nicht an den Korb hängen sollte, da Gefahr läuft das der Korb mit dir zusammen umkippt und man sich so ziemlich böse verletzen könnte.

Preislich ist es auch völlig okay, zumal du hier für nicht mal 150€ einen höhenverstellbaren Korb bekommst der sich bis zur offiziellen Höhe von 3,05m einstellen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA