Da selbst Kaufland das Impressum von INSTYLIO scheinbar nicht kennt wäre ich da etwas vorsichtig.

Moin,

meine mum hat mir schwarze nike tn von Kaufland gekauft die sich jetzt 2 Monate später als Fake herausgestellt haben. Also empfehle ich nur über Seiten wie Nike oder footlocker zu kaufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die werden von einen öffentlichen laden verkauft dh sind die echt, amsonsten würden sie schon richtig ärger bekommen.