Ist ein vertical von 80cm gut?

2 Antworten

Ja das ist gut. Mehr Sprengkraft bekommt man mit dem Gerät "vertimax" und sonst einfach springen. Das mit gewichen an den Beinen und an den Armen. Und dann noch an Technik arbeiten dann sollten noch ein paar cm drin sein

Ich nehme mal an, du bist Baskeballer... Ich hab mal gehört von einem Volleyballspieler (Gerhard Furthner, ein Österreicher...) mit einer Sprungkraft von 1,15m. der soll jeden Tag mit einer Bleiweste in die Arbeit gelaufen sein...