Sind 80cm Sprunghöhe hoch?

3 Antworten

Für einen Basketballer bestenfalls durchschnittlich.

Schlecht aber nicht :D Alles in Ordnung würde ich sagen.

Hallo! Das sind allemal Werte für einen guten Basketballer.

Hier in dieser Antwort mal wie Du dafür trainieren kannst :

https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-sprungkraft-auch-erhoeht-wenn-ich-meine-beine-trainiere-also-im-gym?foundIn=notification-center#answer-202883714

Hauptsächlich sind es Waden und Oberschenkel die da trainiert werden müssen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,68.

ich bin nicht sehr sportlich und kann (ich habe es heute gemessen) so in etwar 1 m hoch springen. Keine Ahnung ob die die Antwort jetzt weiter hilf aber ich denke das das nicht sehr hoch ist

Ja wahrscheinlich 🤣 Profi-Basketballspieler springen zum Teil nichtmal ein Meter

Ich glaube du hast vergessen deinen Arm zu messen ich bin 1.66 und komme 65 cm hoch sagen wir mal deine Decke ist 2.68 hoch und du denkst dir mit deinen 1.68 wow ich komme daran also springe ich ein Meter hoch falsch du bist dein Arm noch dazu nehmen also deine Körpergröße plus den Rest deines Arms ab dem Kopf sagen wir mal plus deinen Arm bist du 2.20 groß weil dein Arm bestimmt ab deinen Kopf zirka 30-50 cm lang ist dementsprechend könntest du nur 48 cm hoch springen also übertreib mit deinem Meter nicht

Ich bin 12 springe 7m