Ist 60cm sprungkraft gut ich springe von fußsole 60cm hoch und bin 160cm groß ich werde in 18Tage 13?

3 Antworten

Deine Sprungkraft ist sehr gut, aber du bist noch etwas klein. Es gibt mehrere natürliche Fördermittel um schneller oder mehr zu wachsen.

Erstens: Viel und regelmäßig schlafen, Wachstumshormone werden im Schlaf ausgeschüttet.

Zweitens: Wenig Koffein, vor allem 8 Stunden vor dem Schlafen kein Koffein. Natürlich auch kein Alkohol und kein Nikotin.

Drittens: Ca. 1 Std. vor dem Schlafen Vitamin C. Besonders gut sind die Acerola-Kirsch-Taler. Eine leichte Überdosierung vor dem Schlaf fördert die Ausschüttung von Wachstumshormonen, warum weiß noch kein Mensch.

Viertens: Ernähre dich gesund eiweißreich, mit Vitamin D und Calcium.

Fünftens: Nimm vor dem Schlafen gamma-Aminobuttersäure. Das ist eine gesunde Aminosäure.

https://www.brain-

effect.com/magazin/gaba-schlaf

Wachstumshormone können das Körperfett verringern und das Muskelwachstum anregen. GABA wirkt auf bestimmte Neuronenketten, die den Hypothalamus stimulieren, sodass mehr Wachstumshormone ausgeschüttet werden.

Ich bin gerade 12 geworden und kann schon an den Ring eines 3 m Korbes, bei 2,80 m kann ich Dunken. Bin 1,60 groß

Woher ich das weiß:Hobby

Hi ich bin 13 geworden erst letztens und bin 1.80m groß und ich kann ein Tisch Tennis Ball dunken und für mich ist das schon mein Maximum und Respekt das du mit 1.60 auf 2.80 kommst und du bist ja jetzt auch 13 bei mir hatte ich halt glück wegen der atletihk und meiner größe mach weiter Dan schaffst du es sace

Demigod8836
Fragesteller

Jz bin ich 170cm groß und mir fehlen 2-3 cm bis ich den Ring anfassen kann