Muskelaufbau Ernährung während der Schule?

3 Antworten

ha ha ha.. hab das gleiche Problem..

Lösung: Eiweißbrot in Frischhaltefolie mit Hähnchenbrustfilets für 'n Euro ausm Discounter.. & bevor du losgehst : Haferflocken, 1-2 Scheiben Vollkornbrot, 'ne handvoll Nüsse und optional noch ein Proteinshake.. Eventuell Nüsse noch mit zur Schule nehmen..

Levent339  18.10.2015, 16:17

Edit: Neben den 2 Gläsern Wasser, die du nach'm aufstehen trinken sollst, noch eine Tasse grünen Tee für den Stoffwechsel und zum wachwerden, hilft mehr als Kaffee!

PurityArsenic
Fragesteller
@Levent339

Zum Frühstück nehme ich immer ein Müsli mit Schokoflakes und 30g Whey Protein in die Milch, außerdem esse ich nebenbei ein Apfel. Was meinst du dazu?

Levent339  18.10.2015, 17:08
@PurityArsenic

Lass das Schoko weg, nimm Haferflocken! Ist wirklich alles nur gewöhnungssache, wie das Magerquark, dass du hoffentlich auch 'ne Stunde vor dem schlafengehen einnimmst^^

Vollkorn / eiweißbrot mit fettarmen frischkäse/käse /gebratenen Hähnchen / Gemüse / Schinken oder gerichte die man gut kalt essen kann ;)

Ich nehm immer Reiswaffeln mit für die pausen :)

PurityArsenic
Fragesteller

Jup die hab ich auch immer dabei, sind super für nebenbei und schmecken auch (Y)